Stabilisatorwelle vorn - woher Halteschellen für 22mm?

  • #11

    Ich hab bei meinem die Alten Schellen genommen und einfach den Gummi von 18 auf 21,5 erweitert. Hat noch genug Spannung, Dämpft und Hält Bombe.

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #13

    Ich habe die Rekord E-Schellen (GM 90065989 Teilenummer: 350215) bekommen und ein wenig mit einer Feile bearbeitet. Die Löcher sind geringfügig kleiner als beim Original und der Abstand ist etwas größer. Eins war bei mir ein Langloch.
    Passt jetzt super, da gibt es einfach nichts zu meckern.


    Vielen Dank an alle für die schnellen und vor allem zahlreichen Tipps und die Hilfe allgemein! Ich hatte wirklich befürchtet, ich müsste die Dinger selbst dengeln ;)

    #+# Let's play 'swallow the stuff under the sink'. #+#

  • #15

    Ach, ich dachte, ich hätte das früher schon berichtet - dem war wohl nicht so, sorry.


    Bei Opel wurde mir erst gesagt, dass es die Schellen unter 350222 noch gibt, kein Problem. Am nächsten Tag bekam ich einen Anruf, dass sie doch nicht mehr lieferbar seien. Es würde auch keine Alternative geben. Ich habe dann bei Opel Classic Parts bestellt. Kann mir aber immernoch nicht erklären, warum die bei Opel unter der Rekord-E Teilenummer nichts gefunden haben.

    #+# Let's play 'swallow the stuff under the sink'. #+#

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!