Stabilisatorwelle vorn - woher Halteschellen für 22mm?

  • #1

    Hallo,


    ich habe eine 16mm Stabilisatorwelle in meinem Kadett. da ich jetzt auf Turbo umbaue, habe ich eine 22mm Welle besorgt. Allerdings sind die Halteschellen dafür bei Opel nicht mehr lieferbar. Hat jemand einen Tipp, was ich tun könnte? Passen welche von anderen Modellen?

    #+# Let's play 'swallow the stuff under the sink'. #+#

  • #3

    Das ging schnell. Danke Race_Taxi!


    Edit:


    Beide Nummern gibt es nicht laut FOH...


    Habe in Ecat24 nachgesehen, dort gibt es die 350222, mit der konnte er eine passende Schelle finden. Hab ich jetzt bestellt für ~12€. Mal sehen, obs stimmt.

    #+# Let's play 'swallow the stuff under the sink'. #+#

    Einmal editiert, zuletzt von vandroiy ()

  • #7

    Dann bin ich mal gespannt, was er mir da rausgesucht hat und ob die passen. Werde die Nummer hier posten.
    Auch sehr komisch, dass er zu den Nummern vom Rekord E gar nichts gefunden hat.

    #+# Let's play 'swallow the stuff under the sink'. #+#

  • #10

    Grüße, ich habe die Schellen sowie die Gummis von einem 1999er Astra G Caravan genommen. Der hatte einen 20 mm Stabi. Die Halter haben offene Langlöcher, also hab ich die Unterlegscheiben angepunktet.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!