Restauration nähert sich dem ENDE

  • #1

    So, gestern Abend habe ich meinen Bieber zum Reifenhändler gebracht um die Spur einzustellen. Heute gegen Mittag konnte ich ihn abholen, alles fertig.
    Gott sei Dank nähert sich die Restauration dem Ende. Donnerstag habe ich einen Termin beim Vergasermann, um die Weber einstellen zu lassen. Erstmal auf Grundeinstellung, und dann wird gefahren um alles richtig einzustellen.
    Mein Plan ist es, am 24.4. beim Youngtimer Vestival in Herten Teilzunehmen. Wenn auch noch nicht ganz fertig, aber Fahrbereit. :thumbup: :thumbup:

    Gott schuf die Welt, und Adam Opel !!!!!!!!!!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Kadett D Bieber Cabrio ()

  • #3

    Die Bilder sind jetzt leider alle gute 3 - 4 Wochen alt.
    Aktuelle Bilder habe ich jetzt zur Zeit leider nicht, da der Wagen bei meinem Vergasermann steht.
    Bilder wie der Wagen aussah beim kauf habe ich natürlich auch. Ebenso Bilder vom Aufbau, wo er Nackt, Blank u.s.w. war.

    Gott schuf die Welt, und Adam Opel !!!!!!!!!!!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!