Restauration nähert sich dem ENDE

  • #11

    Sehr schöner Bieber. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #13

    So so, Hallo mal wieder.


    Letzte Woche Donnerstag habe ich mein Cabrio zum Vergasermann gebracht, und Heute sollte gefahren und eingestellt werde. Leider hat mir das super Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Jetzt machen wir das im Laufe nächster Woche. Warum muß nur ich immer so ein Glück haben??

    Gott schuf die Welt, und Adam Opel !!!!!!!!!!!!!

  • #15

    Habe jetzt so langsam die Schnauze ziemlich voll!!
    Donnerstag vor 2 Wochen habe ich mein Cabrio auf den Hänger geladen und zum Vergasermann gebracht. Nächste Woche stellen wir das ein sagte er. Ich mache vorher noch ebend die Grundeinstellung, und denn Rest machen wir beim fahren, das geht relativ schnell. Geil dachte ich, und wartete ungeduldig in der Woche auf seinen Anruf. Aber nichts. Mittwochs habe ich ihn angerufen und gefragt, morgen sagte er. Geil dachte ich wieder, aber Sicherheitshalber rief ich ihn Donnerstags nochmal an. Zack, Absage für den Tag. Morgen, sagte er wieder. Ich Ihn wieder angerufen, erneute Absage. Hat mich dann auf letzten Donnerstag vertröstet. Wie sollte es anders sein, Absage bei meinem Anruf und der Frage ob es dabei bleibt. Morgen sagte er wieder einmal. Ich freitag nochmal angerufen, und natürlich wieder eine Absage. Bin dann mit dem Hänger und dem Auto aus der Firma dahin gefahren, und ihm mein Auto aus der Halle geholt. Sowas geht garnicht. Anrufen musste ich ja, weil ich ja wissen musste ob es bei dem von ihm genannten Termin auch bleibt, da ich ja meinem Chef sagen muß das ich gegen xxx Uhr Feierabend machen muß. er muß ja genauso Planen.

    Gott schuf die Welt, und Adam Opel !!!!!!!!!!!!!

  • #17

    So, Vergaseranlauf die zweite!!
    Habe heute meinen Kadett woanders hin gebracht, die auch mit Weber machen. Ist eine große Restaurationsbude bei uns in der Ecke. Die machen viel mit Porsche, Benz, Austin, Ami´s u.s.w.! Desweitern bauen die Historische Rennwagen auf und um. Ich denke und hoffe das da jetzt alles klar geht. Habe denen gleichzeitig gesagt das die Tüv und H machen sollen!

    Gott schuf die Welt, und Adam Opel !!!!!!!!!!!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!