Opastufe 1.6i Bj.88

  • #121

    Freut mich, Erik! Schön, wenn er sich so gut macht bei dir. Dein D ist zwar noch nicht fertig, aber der Motor springt mittlerweile prima an. Auch wenn er lang mal stand, was er zur Zeit gern mal macht :wacko: Der beste Tausch, den ich hätte machen können.

    Nebenbei gratuliere ich dir gern zu den neuen Bildern. ;) Sehr festliche Umgebung für die edle Limo :thumbup:

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • #122

    Ich musste ja nun langsam mal eigene Bilder machen :pinch: ;)8o


    Ja irgendwie stehen die Projekte immer viel zu lange.


    Freut mich das du über den tausch so zufrieden bist. Für mich hat es sich ja auch gelohnt. Ich hab einfach keine Zeit für die anstehenden Probleme beim D gehabt. Da ist die Stufe doch schon besser. Nun hab ich aber keine Zeit zum Fahren :wacko:

    :brumm: Der Motor brüllt, der Fahrer lacht-schon wieder ´n Golf platt gemacht. :brumm:

  • #124

    Moin, Moin


    So jetzt gibt es mal was neues und eventuell auch das letzte mal.


    Der Kadett hat vorgestern neuen TÜV bekommen.

    Es musste nach der ganzen Standzeit nur der rechte Bremssattel und eine geplatzte Bremsleitung gewechselt werden.

    Felgen und Reifen sind jetzt auch eingetragen.


    Nun ging er gestern vom Hof. Er ist verkauft und hat seinen neuen Liebhaber, ein Dorf weiter gefunden.


    Vielleicht führt er die Geschichte fort.


    Ich kann mich jetzt $$ meinem anderen Kadett widmen, und bleibe somit dem E Treu...

    (Vielleicht steht bald noch ein E mit im Stall um ihn wieder herzurichten und zu verkaufen) 😅

    :brumm: Der Motor brüllt, der Fahrer lacht-schon wieder ´n Golf platt gemacht. :brumm:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!