Mika´s Kadett D Z20let

  • #312

    hi
    bei mir geht's leider sehr schleppend voran. Da in der großen Garage grad ein anderes Auto Vorrang hat.
    Bin aber fleißig am teile Sammeln.
    Die BBS RL mussten leider runter da ich festgestellt habe, dass die ohne 15mm spurplatten nicht über die Porsche bremse passen.
    Die Reifen wurden von den BBS angezogen und auf die ATS gezogen.


    Find die Felgen optisch echt gut. Ist auch mein 4.ter Satz :D Die ats sind schmaler und passen mit 5mm locker über die Porsche bremse. Werde es mal mit 3mm platten probieren. Auch ohne platten drehen sich die Felgen. Nur hab ich sehr leichte Schleifspuren auf den bremssätteln entdeckt. Daher könnte es mit den 3mm auch getan sein.


    Dann kamen endlich meine hinteren federn mit Verstellung von KW. Mal gucken wie es mit der Feder so Runter kommt. Hier mal ein paar Bilder.

    Da ich es nicht abwarten konnte hab ich die Felgen auf einer Seite natürlich probe gesteckt. ^^ Sorry für die Dunklen Bilder. Werde Bilder nachreichen sobald mal die Sonne scheint.
    Finde die Optik mega. Stehe auch eher auf "Race" Optik. Da kommen die Felgen mit den Reifen echt gut rüber wie ich finde.
    Hab das Ganze selber noch nicht bei Tageslicht gesehen. Aber am Mittwoch soll die Sonne mal rauskommen. Werde den D dann mal aus der Garage schieben.
    Die Felgen hab ich vorne und hinten mit 5mm Platten verbaut.



  • #316

    Jap die gibt es auch in 5x110. Sind aber etwas seltener.
    Die 5x112 er gibt es mehr auf Markt. Die kann man mit versatzschrauben auf 5x110 lochkreis fahren. Steht auch im Gutachten der Felge.

  • #318

    @ kadett66 - dank dir. Ich dachte, die Nr. mit den Versatzschrauben wäre endgültig verboten.. Hm, mal sehen, was ich zu fassen bekomme. Sehen schon geil aus, die Dinger, auch auf'm 'E :D
    Viel Erfolg weiterhin - find die Idee geil mit dem Z(etti) im D-Karton :thumbup:

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!!

  • #319

    ATS baut doch auch auf Wunsch viele Lochkreise und Einpresstiefen neu.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!