Mika´s Kadett D Z20let
-
-
-
#312 hi
bei mir geht's leider sehr schleppend voran. Da in der großen Garage grad ein anderes Auto Vorrang hat.
Bin aber fleißig am teile Sammeln.
Die BBS RL mussten leider runter da ich festgestellt habe, dass die ohne 15mm spurplatten nicht über die Porsche bremse passen.
Die Reifen wurden von den BBS angezogen und auf die ATS gezogen.Find die Felgen optisch echt gut. Ist auch mein 4.ter Satz
Die ats sind schmaler und passen mit 5mm locker über die Porsche bremse. Werde es mal mit 3mm platten probieren. Auch ohne platten drehen sich die Felgen. Nur hab ich sehr leichte Schleifspuren auf den bremssätteln entdeckt. Daher könnte es mit den 3mm auch getan sein.
Dann kamen endlich meine hinteren federn mit Verstellung von KW. Mal gucken wie es mit der Feder so Runter kommt. Hier mal ein paar Bilder.
Da ich es nicht abwarten konnte hab ich die Felgen auf einer Seite natürlich probe gesteckt.Sorry für die Dunklen Bilder. Werde Bilder nachreichen sobald mal die Sonne scheint.
Finde die Optik mega. Stehe auch eher auf "Race" Optik. Da kommen die Felgen mit den Reifen echt gut rüber wie ich finde.
Hab das Ganze selber noch nicht bei Tageslicht gesehen. Aber am Mittwoch soll die Sonne mal rauskommen. Werde den D dann mal aus der Garage schieben.
Die Felgen hab ich vorne und hinten mit 5mm Platten verbaut. -
-
Finde die Optik mega. Stehe auch eher auf "Race" Optik.Für richtige "Race" Optik brauchen allerdings die Felgen eine andere Farbe...
-
#314 Für richtige "Race" Optik brauchen allerdings die Felgen eine andere Farbe...
Nee die Farbe bleibt. Der Kadett wird wieder Rot mit Chrom Zierleisten.
Die Felgen sollen später mal Hochglanzverdichtet werden. Mag keine Dunklen felgen auf älteren Autos. Da geht alles unter. -
-
-
#316 Mal ne ganz doofe Frage - gabs die Räder mit 5x110 'er Lochkreis überhaupt?
Oder sind das 5x112er?Sehen echt Bombe aus die Teile!
Gruß Alex
Jap die gibt es auch in 5x110. Sind aber etwas seltener.
Die 5x112 er gibt es mehr auf Markt. Die kann man mit versatzschrauben auf 5x110 lochkreis fahren. Steht auch im Gutachten der Felge. -
-
-
-
-
-
#320 ATS baut doch auch auf Wunsch viele Lochkreise und Einpresstiefen neu.
produzieren die auch diese Felgen noch ? bin aber voll zufrieden mit den maßen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!