Welche Farbe

Hello

dieses mal brauche ich eine Empfehlung...

Im Winter soll neuer Lack drauf... ich habe auch schon die ein oder andere Tendenz aber ein paar Empfehlungen fände ich toll....
    Er war mal dunkelblau mettalic... Ein Mettaliclack soll es auch wieder werden... Ich möchte keine schrillen Farben. dürfen gerne auffallen aber trotzdem etwas klassisch bleiben... Innen ist er ziemlich grau.. Sollte also auch damit harmonieren... :)

Ja das mag ja sein, momentan gefälllt mir einiges an Farben... Aber es ist ja immer noch ein Unterschied wie es am Ende am Auto selber aussieht... und ich kann schlecht sagen, die Farbe ist cool aber passt zum Auto nicht wie ich es mir vorgestellt habe... mach mal neu... Bei meinem neuen hätte ich auch weiß nicht gewählt... erst nachdem es in echt einfach die Konturen am besten zum Vorschein gebracht hat... Aber eventuell ist es auch nur meine Einbildung das Farben verschieden wirken :D

danke dir, antworten mit denen man etwas anfangen kann... grau war bisher auch mein Favorit aber im Moment bin ich etwas skeptisch damit.
    Innenausstattung grau... lack grau... wird das nicht am ende doch zu bieder...?
    der Ton selber hat schon mal was :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!