Wer E sagt, sollte auch B sagen

  • #71

    Servus zusammen,


    es ging weiter...


    am Wochenende das Wetter genutzt, und den B wieder in meine Werkstatt geholt.



    jetzt dann die HA anpassen und vorn auf Rollen stellen.
    Anschließend wieder zum Lackierer und die Karosse außen noch lackieren lassen.


    Teile sind auch schon fertig :thumbup:


    Dann bei mir in der Werkstatt


    Es wird weiter gehen...


    Gruß Ronny

    Kadett B `73 resto, Kadett E Cabrio 16V, Kadett E GSI 16V Mattig Breitbau, Trabant P601, Kadett B `72 schlachter


    es gibt Tage, da gewinnt man - und es gibt Tage, da verlieren die Anderen :P

  • #73

    Servus zusammen,


    es ging weiter...
    HA die Stabiaufnahmen angepasst und verschweißt ...


    dann auch schön sauber gemacht und grundiert


    und dann endlich an der VA die Rollen gebastelt



    Ich werde weiter berichten.


    Gruß Ronny

    Bilder

    Kadett B `73 resto, Kadett E Cabrio 16V, Kadett E GSI 16V Mattig Breitbau, Trabant P601, Kadett B `72 schlachter


    es gibt Tage, da gewinnt man - und es gibt Tage, da verlieren die Anderen :P

  • #74

    Servus zusammen,


    in kleinen Schritten geht es weiter...
    Angefangen mit den Resten einen Motorhalter zu bauen...

    Läuft ganz gut.


    Ein wenig stabil, aber der "große" Motor muss ja gut stehen :thumbup:


    Auch die Hilfe vom Kurzen geht bestens...


    Es geht weiter... 8o


    Gruß Ronny

    Kadett B `73 resto, Kadett E Cabrio 16V, Kadett E GSI 16V Mattig Breitbau, Trabant P601, Kadett B `72 schlachter


    es gibt Tage, da gewinnt man - und es gibt Tage, da verlieren die Anderen :P

  • #75

    Will hoffen das die Bohrmaschine beim Bild machen nicht lief.... =O =O

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #76

    Ach Makkus,


    nicht immer alles schwarz sehen...


    Dann dürfte er auch kein Moppet fahren oder allein über die Straße gehen...
    Und bevor hier über die "Jungend" weitere Fragen oder Kommentare auftauchen, es geht um den B und mehr nicht


    Gruß Ronny

    Kadett B `73 resto, Kadett E Cabrio 16V, Kadett E GSI 16V Mattig Breitbau, Trabant P601, Kadett B `72 schlachter


    es gibt Tage, da gewinnt man - und es gibt Tage, da verlieren die Anderen :P

  • #78

    Das hat nichts mit schwarz sehen zu tun, zum einem ein Kind an der Maschine und dann noch mit Handschuhe, das ist ein sehr gefährliche Mischung, zum Glück wurde es verboten mit Handschuhen an Standbohrmaschinen zu arbeiten, mein Vater hat dadurch einen Finger verloren und die Hand teilweise zerstört, wenn es soweit kommt, denkt man darüber anders.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #80

    Servus,


    es ging weiter...




    Mal schauen, was die Feiertage so bringen, eventuell kann ich den Motor ja schon "aufhängen".


    Ich werde berichten.
    Schöne Weihnachtsfeiertage euch allen.


    Gruß Ronny

    Kadett B `73 resto, Kadett E Cabrio 16V, Kadett E GSI 16V Mattig Breitbau, Trabant P601, Kadett B `72 schlachter


    es gibt Tage, da gewinnt man - und es gibt Tage, da verlieren die Anderen :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!