Wer E sagt, sollte auch B sagen

  • #41

    Wenn du dir net zutraust, sowas so zu dengeln, dann kannst dir auch ein Holznegativ machen, wo du das Blech drum dengelst.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #43

    Servus zusammen,


    Mars, und es geht weiter...
    Hier wurde versucht, das Blech unter dem Tank so gut wie es im original nachzubauen...


    ich denke, es ist sehr gut geworden.


    Die rechte Seite von unten...



    und zu guter letzt die Seite von Innen... dank Drehgestell auf dem Kopf... Oh du schönes Arbeiten...



    Ich werde weiter berichten.



    Gruß Ronny

    Kadett B `73 resto, Kadett E Cabrio 16V, Kadett E GSI 16V Mattig Breitbau, Trabant P601, Kadett B `72 schlachter


    es gibt Tage, da gewinnt man - und es gibt Tage, da verlieren die Anderen :P

  • #44

    Und es geht weiter...
    zu mindestens, was das Teile besorgen angeht...


    Wenn der Postmann drei mal klingelt,

    ist dann wohl ein Doppelvergaser, Gasgestänge und Ansaugbrücke drin...


    Es geht weiter


    Gruß Ronny

    Kadett B `73 resto, Kadett E Cabrio 16V, Kadett E GSI 16V Mattig Breitbau, Trabant P601, Kadett B `72 schlachter


    es gibt Tage, da gewinnt man - und es gibt Tage, da verlieren die Anderen :P

  • #45

    Hallo Ronny,
    mir gefällt das was du machst. Leider sind immer weniger Leute bereit sich so einzusetzen. Und es hat Hand und Fuss so wie das sehe. Ich bleib dran und schau dir gerne zu. :thumbup:

    Best bevor See Bottom Base.
    http://www.ascona-board.de/thread.php?threadid=16628 8)

  • #46

    gute Wahl, Solex Vergaser ADDHE 40 :thumbup:
    Liegt hier bei mir auch noch und wartet auf seinen ersten Einsatz am 1300'er OHC

  • #47

    Daumen hoch, das sieht sehr gut aus. Versuche, die Schweisspunkte nach dem abdichten und lackieren "unsichtbar" zu halten - aber wem sage ich das, wer so viel Liebe reinsteckt macht eh nichts anderes. Weiter so!!!
    Dieter

    Ein 2.0-16V ist nicht genug!
    Disclaimer: Der Autor dieses Beitrages hat eine gehörige Portion Humor, gepaart mit etwas Sarkasmus. Bitte nicht alles "tod-ernst" nehmen. Wir wollen ja alle unseren Spaß haben, speziell hier auf der Seite mit unseren Opels!

  • #50

    Servus zusammen,


    auch hier geht es ein wenig weiter...
    Schweißarbeiten fast fertig...


    Motorhaube Lack entfernt durch schleifen...


    mal ein wenig angefangen mit innen Epoxi grundieren innen und schon mal abdichten...


    und ein paar Teile sandgestrahlt...
    vorher

    nachher


    und schon mal zum Epoxi grundieren aufgehängt...


    es wird morgen weiter gehen... zu mindestens mit grundieren der Teile...


    in diesem Sinne, ich berichte weiter.



    Gruß Ronny

    Kadett B `73 resto, Kadett E Cabrio 16V, Kadett E GSI 16V Mattig Breitbau, Trabant P601, Kadett B `72 schlachter


    es gibt Tage, da gewinnt man - und es gibt Tage, da verlieren die Anderen :P

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