Club Caravan

hab mir sogar schon gedacht, wieso ich meine irmscher lampen damals an einem roten kadett nicht so lackiert habe... wäre sicher besser gekommen...

alles gut, hab mir schon gedacht, das du das nicht so derb meinst...

...kuschelkurs is aus...

Alles gut :) Hab das nicht so als sehr negativ aufgefasst, aber da steuert man gleich stark dagegen ;)

Das mit den Zierleisten wird noch erledigt, steht auf der noch zu erledigen liste.

Aktuell steh ich in der halle und reinige den Innenraum.Zum waschen und polieren ist es mir aktuell noch zu frisch da ich ja auch nur Kaltwasser hier habe.
    Bald ist es soweit mit dem zulassen :) :) :) :) 12 tage um genau zu sein :)

ich bin jahrelang Vectra C gefahren und jetzt Astra K. Ich kann es kaum erwarten endlich wieder Kadett E zu fahren!!!!
    von daher kann ich dich voll verstehen. Ist einfach ein klasse Fahrgefühl mot dem Auto. Daumen hoch für deinen Caravan!!!

gruß jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Mitlerweile habe ich die Delle in der Seitenwand richten lassen,gehört bei Gelegenheit mal lackiert.Ansonsten schon fleißig am fahren.Die Resonanz auf meinen Caravan ist schon sehr positiv.Schon im Stau darauf angesprochen worden und am ersten Treffen neugierige blicke.Denke das hab ich bis dahin gut hinbekommen.Fahrwerkstechnisch werde ich jetzt noch schauen wegen 80er federn für die VA,das ist mir zu hoch für den gesamte erscheinungsbild.
    Fahren macht viel Spaß allerdings muss da definitiv in der winterpause ein stärkeres Herz rein.
    So nun geht's aufs erste 3 tagestreffen nach Tschechien.Wünsche euch ein tolles Wochenende.

würd erstma schauen, ob der nochn stück runterkommt mit dem grösseren motor und dann ggf nachbessern.

...kuschelkurs is aus...

Hey gemeinde,
    dachte mir ich schreib hier mal wieder was.
    Also veränderungen gabs so bis jetzt keine großen.
    Ich habe letztens nen 5türer "schlachter" gekauft, der wirds jetzt aber dann vermutlich doch hergerichtet für den tüv und als Alltags/Winterauto herhalten müssen.Und der Caravan soll dann kommende Saison nur noch als Schönwetter und Treffenfahrzeug dienen.

Aus dem hab ich ne originale verstellbare Lenksäule ausgebaut und ihm spendiert.
    Ansonsten hat er noch eine höhenverstellbare sitzkonsole bekommen.
    Sonst gab's keine Änderungen.

Suche jetzt nach einem kadett als spender mit einem c20ne motor.Der soll dann im Winter einziehen in den Caravan.

Im anhang noch paar tolle bilder.Das wetter und treffen freie Wochenende etwas ausgenutzt zum Knipsen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!