1.Kadett-Treffen Süd

  • #1

    Hallo zusammen,
    unser Opel Club startet dieses Jahr ein Tagestreffen und dies möchte ich gerne in Verbindung bringen mit einem Kadett-Treffen.
    Es würde sich sehr gut anbieten.



    Lagerhausstraße, 94094 Malching.


    Das Treffen findet auf einer Wiese statt. Mit WC-Wagen, Getränke und Essenstand.
    Weißwurst Frühstück, Kaffee und Kuchen, Pokalverleihung usw. usw.



    Der Ort ist nahe an der Österreichischen Grenze, hier bietet es sich an, günstig zu Tanken.
    Die Wiese ist groß genug das man eine Ecke für uns findet, wo sich ein paar Kadett-Freunde zusammenstellen können.
    Aus Organisatorischen Gründen müssen wir da Leider 5€ Einfahrt kassieren aber dafür ist alles durch Organisiert und für euer Leibliches wohl ist Bestens gesorgt!


    Wenn Regulär Interesse besteht, würde ich evtl. bisschen was Organisieren für uns als kleine wieder gutmachung!


    Es soll jetzt erst mal nur ein Versuch werden, wenn es allgemein gut ankommt dann würde ich da gerne öfter was Starten und evtl. sogar etwas Zentraler in Bayern :)
    Auch wenn es für den größten Teil aus dem Forum sehr weit ist zum anreisen, würde ich mich sehr freuen ein paar Leute willkommen heißen zu dürfen!


    Hier mal ein Link zur Veranstalltung
    Flyer wird auch gepostet sobald diese Gedruckt sind.
    https://www.facebook.com/event…8784691/?active_tab=about

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!