dankeschön...
tacho ist ne schweinearbeit...
hab bissl bammel davor, da ich nur ein gutes hab. meine anderen drei haben alle kleine macken bzw. ziehe ich mein aktuelles einfach vor...
ich werd noch a bissl was ändern. vor allem kommen noch kathoden rein und ich dneke der schminkspiegel wird auch mit leds geschmückt
Meine ersten fertigen LED-Umbauten.
-
-
-
-
-
-
#14 klaro.
hier mal was für einsteigerFRISCO
so in etwa wollte ich es auch machen. wie hast du des angestellt?
so wär meine traumlösung
des hat migselv gebastelt und ist echt schick -
-
-
#16 Moin
@Pharas
Angestellt hat das ein Freund von mir, hat hinten in der Weißen abdeckung 20 5mm löcher gebohrt und einfach mit 19 blauen und 1 roten Led ausgefüllt.
Werd ihn mal fragen ob ich die Positionen der Leds hier als Bild posten darf.
Wenn Interesse besteht is dann in meiner Gallerie drinSo wie bei Fox stell ich mir mein Amaturenbrett auch schon vor. Die Schalter folgen auch nach und nach.
Nachtrag:
Update in meiner Gallerie
Bild 2 zeigt die lage der Leds!!! -
-
-
#18 Also die leds in die weiße abdeckung rein verkabeln und dann zusammenbauen das ganze wieder.
Dann sieht es so aus wie auf dem Bild.
Die Leiterfolie hat mein freund zerschnieten so das die originale beleuchtung nicht mehr funzt.Kannste auch nochmal in meiner Gallerie sehen hab die bilder auch hochgeladen so ebend
Bildseite 4 & 5 -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!