Meine ersten fertigen LED-Umbauten.

dankeschön...
    tacho ist ne schweinearbeit...
    hab bissl bammel davor, da ich nur ein gutes hab. meine anderen drei haben alle kleine macken bzw. ziehe ich mein aktuelles einfach vor...
    ich werd noch a bissl was ändern. vor allem kommen noch kathoden rein und ich dneke der schminkspiegel wird auch mit leds geschmückt :D

Tacho geht eigendlich relativ gut.
    Schau mal in meiner Gallerie rein da siehste einen umgebauten Tacho in Blau/Rot ;)

Kann denn jemand vielleicht auch ein paar Einbautips oder Anleitungen oder Was für Material gebraucht wird hier posten!!
    Wäre für manche (mich eingeschlossen) bestimmt interessant und
    nützlich.

Gruß Schlibecker-Blitz

Hut ab, Fox! Also mir gefällt´s auch.

Weiß ja auch, wie viel Arbeit das ist. An meinen Sachen saß der Stance mindestens jedesmal einen halben Tag.

Moin

@Pharas
    Angestellt hat das ein Freund von mir, hat hinten in der Weißen abdeckung 20 5mm löcher gebohrt und einfach mit 19 blauen und 1 roten Led ausgefüllt.
    Werd ihn mal fragen ob ich die Positionen der Leds hier als Bild posten darf.
    Wenn Interesse besteht is dann in meiner Gallerie drin ;)

So wie bei Fox stell ich mir mein Amaturenbrett auch schon vor. Die Schalter folgen auch nach und nach.

Nachtrag:
    Update in meiner Gallerie
    Bild 2 zeigt die lage der Leds!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bad_Frisco ()

und dann einfach die instrumente rein und es sieht so aus wie auf dem bild?
    kann mir nur schwer vorstellen, dass die ausleuchtung dann noch so gut ist...
    was hat er mit der leiterfolie angestellt?

Also die leds in die weiße abdeckung rein verkabeln und dann zusammenbauen das ganze wieder.
    Dann sieht es so aus wie auf dem Bild.
    Die Leiterfolie hat mein freund zerschnieten so das die originale beleuchtung nicht mehr funzt.

Kannste auch nochmal in meiner Gallerie sehen hab die bilder auch hochgeladen so ebend ;)
    Bildseite 4 & 5

da ist er bestimmt nach der anleitung hier im forum gegenagen :)
    eine orange led hätt ich aber auch noch gern. muss mal schauen, ob ich mir das zusammenfriemel...

Jau iser
    Nur er war mit der ausleuchtung nach der Anleitung nicht zufreieden deswegen hat er auch mehr leds verbaut.
    Und ich finde sieht echt besser aus so.

Werd ihn mal fragen ob er das bild noch hat wie es aussah wenn man es nach der Anleitung macht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!