Raid 1 sportlenkrad im Kadett e eintragen

Hi Leute.
    Hab ein Raid 1 340mm sportlenkrad.
    Will es in meine Kadett e bauen mit der m78 er Nabe. Aber laut der Abe ist die nur bis Kadett d mit der k77 nabe zugelassen.
    Hab mal bei nem tüver um die ecke angefragt. Er sagte, Wenn in der Abe der Kadett e nicht steht kann ich nichts machen.

Die Lenkräder haben ja alle den selben lochkeis zur Nabe hin. Was haltet ihr davon ? Es sollte doch gehen oder nicht ?
    Hab keine Servo mit 17 zoll. Ist das ein problem ?

Gruß
    Mika

Hi

Ich bin auch auf der Suchen nach einer ABE/Gutachten für ein RAID 1 Lenkrad.
    Habe ein Kadett e Cabrio mit Servo das lenkrad habe ich noch liegen müste mir nur eine passende nabe organisieren wenn es eine passende ABE gibt.

Gruß
    Oliver

Hallo Vogelsberger

findet sich in Deinem Nachtrag zur ABE auch ein Verweis auf den Einsatz im Kadett D?

Ich habe hier nämlich auch noch ein Raid 1 liegen.

Gruß Strahli

Servus. Ich bräuchte diesen Nachtrag ebenfalls. Den "Vogelsberger" hab ich bereits vergeblich versucht zu kontaktieren. Gibt es noch jemanden, der mir das Schriftstück zur Verfügung stellen könnte?

Grüße aus der Südheide, Mirco

NEVER TO OLD TO ROCK

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!