Kennt jemand diesen Kadett D?

  • #1

    Hallo,


    seit ich meinen Vater Anfang der 90er nicht davon abhalten konnte, unseren Kadett zu verkaufen, wollte ich selbst einen D haben. Mittlerweile habe ich endlich Zeit und auch den Platz, um ihn gut unterzustellen. Als Alltagsauto fahren wir einen Zafira B und einen Astra H. Der Kadett wäre also ein reines Schönwetter-Auto für Treffen usw.


    Seit einigen Monaten suche ich jetzt schon. Bisher stimmte immer irgendwas nicht (getunt, sehr schlechter Zustand etc.). Jetzt habe ichwieder einen Kadett entdeckt, der von den Daten her erstmal ganz gut
    klingt. Allerdings steht das Auto knapp 700 Km von mir entfernt und derAnzeigentext ist komplett nichtssagend. Der Verkäufer gibt auch impersönlichen Kontakt nichts weiter preis. Und die Fotos sind eher
    unscharf. Trotzdem sehe ich Rost im Motorraum und es sieht aus, als obdie Türen der rechten Seite unterschiedliche Farbe hätten. Kennt jemand vielleicht von euch den Wagen von Treffen o.ä. und kann besser
    einschätzen, ob sich die Anreise lohnt oder her nicht?
    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=248574024


    Viele Grüße, Tobias

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!