Anschluss Taifun Doppelscheinwerfer ?

  • #1

    Hallo Leute
    Da ich jetzt endlich nagelneue Schwarze Blinker bekommen hab mach ich mich dran die Scheinwerfer noch aufzufrischen die ich vor etlichen Jahren bei Ebay gekauft hab.
    Zu meiner frage bei den scheinis war kein kabelbaum dabei.
    Kann ich nicht so 2XH1 stecker kaufen und mit einem Männlichen H4 Stecker verbinden und dann am alten anschlus anschliessen?Sprich hat 1mal Ablendlicht H1 und 1Mal Fernlicht und die Masse weglassen vom H4 Stecker?
    Damit ich jederzeit einfach die scheinis bei nichtgefallen wieder einfach gegen Original scheinwerfer tauschen kann?
    Geht das so?Geht das dann auch mit dem Original Relais?


    Grüße Alex

  • #3

    Zeig mal bitte die Anschlüsse der Scheinwerfer.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #4

    Im Gutachten ist eine Bebilderung wie sie Angeschlossen werden :)
    Such ich mal raus, aber schreib mir mal Privat damit ich es nicht vergesse!
    Ich Bin hergegangen und hab mir Klemmen an den Kabelbaum gemacht wie du schon beschrieben hast und hab das einfach mit brücken am Originalstecker Angeschlossen, ein Relais brauchst du auch dazu.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!