Höchstgeschwindigkeits problem

Ich hab mal ein bissl gesucht :)

Klickst du hier

Echte 200 sind doch schon gut für eine fahrende Wand, im E ist der XE mit 217
    eingetragen und hat einen weitaus besseren CW Wert als ein D, jetzt nimm mal
    an dein Tacho hat auch eine abweichung wie die meisten Digis und was ist wenn du
    das lange F20 drin hast und nicht das kurze?

MfG
    Turbospeedy

Hi Leute,
    Ich hatte das selbe Problem.
    Meiner ist immer bei 224 hängengeblieben.
    aber hab dann mal ein richtiges stück ca 100 km weit immer so hohe geschwindigkeiten gefahren und irgenwann hatts gerummst und dann lief er auf einmal 240. er kroch allerding langsam auf die Geschwindigkeit.
    Der motor hat auch 140 tkm.
    und lag vorher auch ein halbes Jahr nur rum.
    mfg. Phill

also mit 200 im D braucht man sicher gute pampers ...... der kurze radstand und die super aerodynamik .... heiße kombi ......

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Ich denke mal das der Tacho nicht richtig anzeigt! :D

Über 200 km/h mit dem C20XE im D ist normalerweise kein Problem! 8)

Was hast Du denn für eine Auspuffanlage (evtl. mit Kat?) verbaut?

Habe da schon viele Abenteuerliche Umbauten gesehen wo meistens auch das Problem war. :(

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

hi erst mal....danke für die zuschriften...war heute mal wieder auf der bahn und da hat er ganze 218 gespuckt...bei 6200 umdrehungen......aber mehr wollte er doch net hergeben...

also auspuff hab ich fast komplett kadett e remus drunter ohne kat......was ich gemacht hab is nur im katersatzrohr hab ich den bogen der um das schaltgestänge geht vom1,3er übernommen also sprich die 30cm.......das ist ein kleines stück dünner wie das 16v rohr.....

ja über 200 macht echt laune in dem wagen und die augen der anderen sind auch net schlecht LOL....

@ gteschmiede........also ich hab jetzt mal das rohr gemessen.....also es ist 38cm lang etwa und hat einen innen durchmesser von 41,5mm, das 16v rohr dagegn hat 46,5mm...also meinst du das das was ausmachen könnte die 5mm....???? es ist eben nur der bogen der um die schaltung geht....

Also ich könnte nicht ruhig schlafen wenn ich wüßte das ich irgendwo noch Leistung raus holen könnte! :D :D

Wenn der Motor noch Serie ist dann kannst Du das mit dem Rohr so lassen! :)

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!