Kadett E GL 1.6 40tsd Kilometer, 1 Hand mit original Check Control

  • #3

    Der Preis ist für einen 16S in diesem Zustand wirklich zu hoch, da hat garantiert wieder irgendein Zwischenverkäufer seine Finger im Spiel... das Auto der Erstbesitzerin für nen Appell und nen Ei abgeschwatzt und jetzt Reibach machen!!!
    Dass kennt man doch zur genüge.


    Von der Laufleistung her kann das Zustandsbild schon zutreffend sein, der sieht nicht gerade nach einem gepflegten Garagenwagen aus! Hab schon schlimmeres gesehen...

  • #4

    Der Name auf der Rechnung vom Autohaus hat nichts gemeinsam mit dem Namen des Verkäufers. Nicht mal der Ort stimmt.
    Aber naja, nachdem ein Händler für einen 1.8er Frisco mit komplett nach lackiertem Heck und Moos am Schweller stolz 4500 aufgerufen hat, und dann auf 2500 runtergegangen ist. Genau diesen Wagen habe ich gestern angemeldet auf der Straße gesehen. Irgendjemand wird den schon kaufen.

    Grüße, Georg


    Corsa C 1.8 GSI
    Kadett E 1.6 Cabrio

  • #5

    genauso läuft doch das Geschäft der dubiosen Händler mit solchen Auto's... und so lange jeden Morgen jemand aufsteht, der bereit ist solche Preise zu zahlen, so lange wird sich auch nichts an den Geschäftspraktiken dieser Verkäufer ändern :thumbdown:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!