Kompletter Schlauchsatz (Kühlwasser & Unterdruck) für Kadett E GSi 8V

  • #11

    Anpassen ja, im Sinne von kürzen. Wenn sie allerdings zu kurz sind ... Und einen Verbinder zwischen setzen sieht in meinen Augen nicht so schön aus

  • #13

    EDIT am 07. August 2019: Ich habe heute nochmal eine aktuelle Anfrage an Roose Motorsport gesendet.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

    Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

  • #14

    Mist, es aktualisiert nicht mit dem Edit.


    Also hier nochmal, ich habe heute nochmal eine Anfrage direkt an Roose gesendet und hoffe, ich bekomme eine positive Antwort. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #15

    So, seit ca. zwei Wochen stehe ich direkt mit Paul Roose in Kontakt und er hat mir jetzt meinen gewünschten Satz bestehend aus 20 Schläuchen für 436 Pfund zzgl. Versand angeboten. Ich werde es ausprobieren. :)


    Wenn ich die 5 einzelnen Sets genommen hätte würde ich weit über 800 Pfund liegen und hätte einige Schläuche doppelt bzw. einige zu viel.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #17

    Frank - You are The Man!
    Wenn Dein Satz gut passt dann will ich den selben ... in Pink!!!


    Dieter

    Ein 2.0-16V ist nicht genug!
    Disclaimer: Der Autor dieses Beitrages hat eine gehörige Portion Humor, gepaart mit etwas Sarkasmus. Bitte nicht alles "tod-ernst" nehmen. Wir wollen ja alle unseren Spaß haben, speziell hier auf der Seite mit unseren Opels!

  • #18


    Ich hoffe es. Meine Bestellung ist heute raus und die Lieferung dauert nun ca. 3 bis 4 Wochen, dann werde ich alles prüfen. Ich muss aber nochmal darauf hinweisen, dass es bei mir die Version ohne ABS und mit Zusatzschläuchen für den 20SEH Kühlwasserkreislauf ist. Beim ABS-Kühlkreislauf könnten ein paar Schläuche anders sein.


    Aber wenigstens hab ich noch vor dem Brexit bestellt. ;)



    Pink gibts lieber Dieter. ;) Kostet dann aber Aufpreis die Farbe. Hatte auch erst überlegt meine Schläuche in gelb zu nehmen, aber bin bei Gloss Black geblieben.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #19

    nicht lustig ;) - ich wohn in England und das ist gerade echt nicht lustig ... aber wenn das mit den Schläuchen gut klappt, dann kann ich die ja Ortsnah bekommen ;)

  • #20

    Der Brexit wird nicht wirklich lustig, das stimmt. Aber wenn du in England wohnst, dann hast du ja eigentlich mit Kadett-Teilen den Himmel auf Erden. Wenn ich dran denke, was ich für den Fun und für den Caravan so alles in England bestellt habe...

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!