86er Kadett gsi 20seh, junior line, Manta b und e36 Coupé

  • #652

    Na, dann geht´s dir wie mir ;).


    Im Ernst, mir gefällt vor allem, das du die rechteckigen Scheinwerfer drin hast, viel zu viele bauen auf die Doppelscheinwerfer in rund um.


    Beim GSI verstehe ich das ja noch, da waren die Serie.


    Ich hab in meiner Lehrzeit auch noch zwei Neuwagen fertig gemacht, glaube waren GSI Exclusiv, war so 88 rum (Entwachsen, waschen, Schutzwachs).

  • #654

    Zum blauen passen Doppelscheinwerfer, bei dem würden die eckigen, nun ja aussehen.


    Aber umgekehrt dasselbe, schöne Chromstossfänger und dann die doppelten, mhh.

  • #657

    Heute aufm Oldtimer Treffen in Wettringen gewesen


    Soweit so gut nur auf einmal Wasser Verlust am Manta

    Dachte erst, es wäre die dk vorwärmung

    Stillgelegt

    Dabei komisches knistern im dicken Schlauch

    War Feder drin, aber anscheinend muss die dahin, damit sich der Schlauch nicht zusammen zieht


    Fehler gefunden, Pfusch Schlauch, vom Kühler zum Motor

    Zu groß und eingerissen


    Hab dann mit bmw Schlauch erstmal zusammen gepfuscht aber besser, passt vom der Größe wenigstens


    Wassertemperatur zeigt zu viel ab, also ist wahrscheinlich spannungsstabilisator defekt


    Muss wohl paar Sachen für den Manta bestellen.


  • #658

    Hi.

    Die Feder im Schlauch hatte ich Bein Ascona B auch drin.

    War wohl früher so das er nicht einknickt.


    Wir waren auch gestern auf einen Young und Oldtimer Event im Schloss Assumstadt.

    War richtig gut gewesen mal wieder unter Leuten zu sein.

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!