86er Kadett gsi 20seh, junior line, Manta b und e36 Coupé

  • #641

    Jetzt muss ich mich auch mal outen.


    Mit den Felgen sieht es sehr stimmig aus.


    Habe ja auch noch einen Ascona B bei mir stehen zu den Kadetts.

    Keine Ahnung von welchem Manta der Tacho war aber der ging bis 220, mit Eco Anzeige. Hab dann noch umgebaut auf Öldruck.

    Bei mir ist allerdings auch der C24NE drin.



    Gruß Andreas

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

  • #645

    Danke.


    Ja so ähnlich könnte mein Fuhrpark auch aussehen.


    Commodore Coupe, Ford Capri, VW Scirrocco 1, BMW E21 und der alte 6er Coupe wären meine größten Favoriten, und natürlich darf der 400er Ascona nicht fehlen.

    Aber die sind ja alle kaum noch bezahlbar wenn man was vernünftiges möchte.

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

  • #646

    Sehr sehr geiler Ascona B, ist mein Onkel bis zur Markteinführung der Kadett E Stufe ebenfalls gefahren, jedoch in der 19N Version.


    Bei Deiner Freude an hochglanzpolierten Tiefbettfelgen, würden Dir sicherlich auch die RH Classic Line Felgen in 12 Speichen Ausführung gefallen.


    Gruß Strahli

  • #649

    Wer von beiden?


    Du oder der Manta? :P



    Ja, gefällt, ein schöner Schlitten und sehr dezent.


    Leider hab ich nie einen B besessen, aber wenigstes zwei B-Ascona, immerhin.

  • #650

    @Meenzer dann hast du doch alles richtig gemacht.


    Finde die Asconas einfach schöner und seltener.

    Bei mir in der nahen Umgebung gibts 10 Stück etwa. Man lernt sich auch schon.

    Leider sind aktuell aber die Kadett E bei uns ausgestorben aber das kommt bestimmt auch bald.

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!