Blacklistsdrivers Calibra

  • #12

    Waren mehrere Sachen die mich in Summe zum schlachten bewegt haben:


    -war sprühfoliert, hätte man noch komplett neulackieren müssen

    -Motor sprang nur mit Startpilot an trotz vieler Neuteile (hat Nerven gekostet)

    -Längsträger hinten musste man mal in Angriff nehmen, sonst war er rostfrei

    -Frontschürze hat null gepasst

    -ich wollte endlich wieder Cabrio fahren 😁

    Original kann jeder! :snooze:

  • #13

    karosserietechnisch mal wieder was, wo man sagt "schade drum"... aber schlachten bringt unterm strich einfach mehr. bis man erkennt, das man nur noch rostbomber für viel geld kriegt.

    würde gerne wieder calibra fahren, war für mich einfach das ausgewogenere auto ggü dem kadett. aber das sind halt geschmäcker.

    ...kuschelkurs is aus...

  • #14

    Da hast du recht, komplett wollte keiner etwas zahlen. Dann lieber mehr fürn Karosseriebauer zahlen :D

    Original kann jeder! :snooze:

  • #15

    selbst calibras, die man an sich nur noch zusammenfegen kann, sind kaum unter 2500 zu kriegen... das wäre ich auch nich gewillt zu zahlen, ehrlich gesagt. was manchmal aufgerufen wird... bitte... da werden preise von 5000-7500-10000 aufgerufen. DA muss die kiste wirklich tacko sein.

    ...kuschelkurs is aus...

  • #16

    Ich notiere Regelmäßig die Calibra aus Mobile.de

    Siehe Anhang.


    Das ist meiner. :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!