Reparaturblech

  • #2

    Geb mal paar Infos worum es geht, ausser das es was mit dem Radkasten zu tun hat, sieht man nichts, ob vorne oder hinten usw. ;)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #3

    Das sieht stark nach dem hinteren Eck aus vom Schweller / Radkasten.


    Um ehrlich zu sein wirst du mit einem Reparaturblech nicht weit kommen so wie da der Gammel drin sitzt.
    Ich würde an deiner Stelle selbst was anfertigen, habe ich auch gemacht.


    Ich hoffe das der Rest vom Auto besser aussieht.

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

  • #5

    So marode wie das ausschaut, musst da in die Tiefe arbeiten.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #6

    Erfahrungsgemäß ist in dem Stadium schon der ganze Radkasten massiv angegriffen und vermutlich zu erneuern. Die endspitzen sehen dann von innen oft nicht besser aus. Bei den Einstiegen werden dann oft die inneren Verstärkungsbleche vergessen, da die von aussen nicht sichtbar sind aber meist noch vor dem Einstieg selbst durch sind. Sind die Querlenkeraufnahmen noch gut? Die werden oft gerne übersehen.

    Opel Kadett das Auto

  • #7

    so knusprig wie das ausschaut, würd ich auch erst mal das komplette Auto untersuchen.
    Am wichtigsten Teppich Fußraum raus und die Querlenkeraufnahme Fahrer-Beifahrerseite
    von innen und außen anschauen.

    Kadett Cabrio mit C20XE
    Kadett E 1.4 Fun (original 29tkm) umgebaut auf 16V
    Astra G Turbo Coupe
    Astra G OPC Caravan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!