Check Control - welche passen?

  • #1

    Nachdem ich einfach keine DC auftreiben kann...
    Sollten alle mit blauem Stecker funktionieren oder gab es da wirklich so viele Unterschiede in den Baujahren...
    Ich brauche unbedingt Ersatz, meine spielt Lichtorgel


    Danke schonmal für alle Infos

  • #3

    Schon ne Chance gehabt nachzusehen?

  • #4

    Ja, aber eben erst Zeit zum Antworten gefunden :whistling: Leider hab ich keine guten Nachrichten für Dich. Im Lager liegen 1x CT (mit blauem Stecker), 1x CY und 1x eins ohne Kennbuchstaben. Das hat die GM Kennung 90185110 und es müsste das Steuerteil GM 90185109 (mit blauem Stecker)/ VDO 410203/009/001 dazu gehören.


    Thomas

    Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)


    siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

  • #5

    An meinem hängt kein Steuergerät, der blaue Stecker geht direkt rein...
    wenn man nun wüsste ob die im Prinzip austauschbar wären..

  • #7

    JA - Da gibt es viele Unterschiede.
    Zum einen Ölstand: Schwimmerschalter in der Ölwanne oder über den Messstab. Die CC sind da nicht kompatibel.
    Bei den Bremsflüssigkeitssensoren gibt es Öffner und Schliesser.
    Ab Facelift wurde die CC komplett überarbeitet. Die Anzeige im Armaturenbrett ist im Prinzip leer, die komplette Auswertung erfolgt über das LKG oberhalb vom Armaturenbrett erkennbar an dem schwarzen Stecker am CC und das LKG hat zwei Stecker.
    Wenn dein Wagen original mit CC ist schicke mir deine Fahrgestellnummer.

  • #8

    Fahrgestellnummer hab ich grad leider nicht zur Hand...
    Es ist ein DC drin mit blauem Stecker ohne extra Steuergerät und Messstabölsensor der aber ohnehin defekt ist? Kabel sind gebrochen und auf ganzer Länge porös, daher egal...

  • #10

    Ja klar, das Problem begann mit der Beleuchtungslampe und jetzt leuchtet immer alles in verschiedenen dimmstufen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!