Kilometerzähler reparieren - Wie und Teile?

  • #41

    Interessant was hier los ist. :)


    Also bei facebook kann ich dazu nichts mehr finden. Wenn du (vermutlich) alles löschst, ist es schwer Links oder Screenshots zu posten. Hatte damals Interesse an den Rädchen bekundet aber keine Antwort bekommen. Nachdem mich martl und Ulf z.B. auf die Sperren und negativen Hinweise angesprochen hatten, habe ich es dann auch sein lassen.


    Aber dein Verhalten hier gerade, ist wie martl es schon angesprochen hat, nicht die feine englische Art.


    Genau deswegen ist mir das Forum hier lieber als facebook, weil bis auf sehr sehr wenige Ausnahmen, hier alle noch auf einen guten Ton und ordentliche Umgangsformen Wert legen.


    PS: Wenn du ein Problem mit mir persönlich hast, dann kannst du dich gern privat bei mir melden. Wird aber sicher eh nicht passieren, weil bestimmt nur heiße Luft kommt. ;)


    PPS: https://www.facebook.com/searc…cIixcImFyZ3NcIjpcIlwifSJ9


    Diesen Link hattest du hier gepostet und wieder wegeditiert. Dieser führt leider ins Leere. Also sicher alles gelöscht.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #42

    das ist ja lustig hier, ein angeblicher Hersteller von gedruckten Ersatzteilen der auch noch auf dicke Hose macht und Frank als Schwätzer hinstellt.


    @Va-Motors
    zum Glück sind hier genügend Leute im Forum die wissen das Frank kein Schwätzer ist!
    Solche Helden wie Dich braucht zu unserem Glück hier auch keiner, deshalb habe noch eine schöne Zeit mit deinem Ebay-Shop.

    Kadett E GSI
    Kadett D "GTE"

  • #43

    an und für sich wollte ichn zahnrad bestellen, gut, ich hatte im FB zumindest zum material eine antwort bekommen. insgesamt muss ich aber sagen, bei den patzigen antworten die du nun hier präsentierst, würd ich mich wohl eher selber dran setzen und das ding ins CAD hacken. ich habs schlichtweg nich gemacht, weil ich dazu keine lust hab.


    frage mich auch, was das für nen problem ist, wenn man dich nach material, schichtdicke etc fragt. die dummen antworten halte ich für absolut kontraproduktiv, das hat auch nix mit "opel-szene" zu tun, mach sowas mal bei den vw-leuten, dann haste ganz schnell dir den deal versaut. DU willst was verkaufen, dann hast DU auch dafür gerade zu stehen, was los ist. die katze im sack wird kaum einer kaufen. das ist etwa so als wenn du in nen restaurant gehst, man dir fleisch vorlegt wo du nicht weisst obs rind, schwein oder doch die ratte hinterm haus war. ich denke es ist klar genug. ein wenig transparenz würde dir und deinem geschäft gut tun. es geht auch garnicht darum hier die STL offenzulegen, wobei selbst DIE nicht jedem was bringt, da man dafür schon nen brauchbaren drucker benötigt.

    ...kuschelkurs is aus...

  • #44

    Hey immernoch die alten "Hasen" die sich zu wort melden :D


    Hab ich etwa geschrien das ich als Mutter teresa mich hier angemeldet habe, oder steht der Name in meinem Profil? Denke nicht wa...


    Hier hat das Forum nur den Sinn Lügen von sich zu geben...Was anderes kann ich bis dato noch nicht lesen.
    Wenn meine "Suppe" die ich gekocht habe nicht funktioniert frage ich mich warum ich bei der bisherigen Anzahl an Zahnrädern die ich an den Mann bringen konnte sich noch KEINER beschwert hat im gegenteil aus Dankbarkeit hat man z.t. noch was oben drauf gelegt ;) Und Hey das sogar über die Landesgrenze hinaus...


    Oder kann sich hier einer zu Wort melden der eins von mir hat und ausgefallen ist? mh...auch eher nicht. Also doch nur Behauptungen mit nichtwissen


    Aber scheinbar hat der Feste Kern hier die Weißheit mit dem Schaumlöffel gefressen, und bastellt sich aus 5 Tachos ein funktionierendes zusammen :D Hat ja bisher gut geklappt. (y) Dann machts doch weiter so, der Tag x kommt an dem das Zählwerk wieder stehen bleibt.
    Anstatt sich zu erfreuen das jemand was nachproduziert hat was nicht mehr zu haben ist, nein das ist für den Forum user hier zu viel verlangt ;)


    Tips kann man gerne haben, aber fragen bezüglich der STL Datei oder Schichtdicke etc. vernehme ich nicht als "Tip" sondern als ausfragen...
    wie man das Zahnrad wechselt erkläre ich aber gerne.

  • #45

    Och, ich hab mehrere vollendete Fahrzeuge mit denen muss ich aber nicht Pimmelfechten auch wenn sie es könnten.

  • #46

    Nein nicht gelöscht leider war der Link aus dem Suchfilter deswegen hab ich ihn wieder weg editiert da uninteresannt (oder siehst du es anders?)


    Gelöscht habe ich garnichts da ich den Post von damals noch immer finde (kann gerne screenshots beifügen) aber dann entlarfe ich dich des schwätzens ;)

  • #48

    Das mit doof hast du mir aber jetzt in den Mund gelegt (Y)


    Doff ist es allerdings schon wenn man eine Tatsachenbehauptung aufstellt und dafür nichts weiter als die Behauptung zu bieten hat.

  • #49

    Du bist mein Held für den heutigen Abend.... Sorry falsch ausgedrückt, bist meine heutige Comedy Show.... :D :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!