Kadett E - Garagenfund -

  • #25

    Da es ein eher unbeliebter Stufenheck ist, die Automatik auch nicht grade verkaufsfördernd ist und er ja doch nicht perfekt ist und Arbeit braucht, bis er wieder auf die Straße darf, geht es realistisch um ein paar Hunderter. Sieh dir auf jeden Fall den bereich um die Querlenkeraufnahmen an, bevor du ihn nimmst.

    Opel Kadett das Auto

  • #29

    Benutze hier im Forum die Suchfunktion, wurde schon öfters gezeigt. Sobald dort Rost zum Vorschein kommt ist es bedenklich, da es von innen nach aussen rostet. Und es sind eben mehrere Lagen Blech, die aufeinander treffen.

    Opel Kadett das Auto

  • #30

    Willkommen hier im Forum! Du bist genau richtig hier, wie du schon gemerkt hast. Viel Glück mit der Stufe! Ich hatte bis vor kurzem auch so ne Rakete . Bin gespannt was die ersten Bilder so zeigen.

    Kurzzeitzulassung bekommt man ohne TÜV, wenn man sich im Landkreis der ausstellenden Behörde bewegt. Wenn die nächste Prüfstelle näher, aber im anderen Landkreis ist, geht das auch noch. Die geplante Fahrt sollte man bei der Zulassungstelle in der Kurzzeitzulassung vermerken lassen, dann gibts keine Probleme. Fährst du einfach so über die Landkreisgrenze kostet es 20 € rum, sagte mit der Herr von der Dekra mal.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!