Kadett E für große Menschen geeignet?

  • #12

    einfach Calibra-Sitze rein und dann passt es, bei den Standard-Sitzen bekommt man ja Höhenangst. Das sollte dann für große Leute passen. Ich mach das in meine Verctras auch immer so und wenn ich die ganz nach hinten schiebe, komme ich nicht mehr ans Lenkrad und ich bin auch um die 1,80m.


    http://www.My-Car.info

    alle Public-Race Termine

  • #13

    Ich bin 202cm groß, stämmig und habe ohne Höhenverstellung sogar Platz, obwohl ich diese noch nachrüsten werde.


    Habe allerdings auch kein Schiebedach, wodurch ich nach oben sowieso mehr Platz habe.


    Dennoch ist für große Menschen der Dreitürer am ehesten was, wegen des Schulterraums.

  • #15

    Guten Abend.


    Ich fahre eigentlich ganz gut mit meinen 208 cm, jap zweihundertacht cm in meinem GSi 16v :D


    Auch lange Strecken 600km usw.


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • #19

    Kann ich so bestätigen. Der Wocheneinkauf verschwindet ohne Probleme im Kofferraum. :)

    Oldies:


    Opel Kadett E Beauty C18NZ 1.8i 90PS Baikalblau EZ 05/91


    Opel Corsa B Joy X12SZ 1.2i 45PS Karibikblau EZ 04/94


    Dailydriver:


    Opel Corsa C Enjoy 1.3 CDTI 70PS Breezeblau EZ 12/04

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!