Forumskalender 2020 - Bestellung

  • #12

    Ich bin wie immer der Letzte ... Besser als "das Letzte" hahaha!


    Vielen Dank (wie immer :D ) an den Peter, dass er so viel seiner Zeit da rein haengt und alle Sonderwuensche erfuellt!


    Schoene Gruesse an alle aus dem sonnigen GA,


    Dieter


    Ein 2.0-16V ist nicht genug!
    Disclaimer: Der Autor dieses Beitrages hat eine gehörige Portion Humor, gepaart mit etwas Sarkasmus. Bitte nicht alles "tod-ernst" nehmen. Wir wollen ja alle unseren Spaß haben, speziell hier auf der Seite mit unseren Opels!

  • #16

    Hallo!:)


    Ich kanns aus beruflichen Gründen dieses Jahr leider nicht machen. Mir fehlt dafür die Zeit.

    Wenn sich einer für ein Voting oder eine ander Art der Bildersammlung bereiterklärt, kann ich gern aus 12 oder 13 Bildern den Kalender anfertigen und wieder die Bestellung und Versand übernehmen.

    SORRY ?(

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!