Kadett Gsi seh zum verkauf

  • #3

    Ja denke auch das der Preis gerechtfertigt ist, wären natürlich auch schon so späten dabei die mir erklären wollten das sie 3000 maximal ausgeben wollen, und das geht einfach garnicht. Sind ja nicht aufn türkischen Bazar. Das man vernünftig vor Ort noch was machen kann OK, aber man muss die Kirche auch im Dorf lassen. Ich wollte ihn ja eigentlich selber fahren bloß denke ich das Opel keine starken Motoren mehr bauen wird deshalb hab ich überlegt das ich dann noch was drauflegen und mir nen J Astra OPC kaufe. Aber das mit dem Platz ist auch mein Problem wenn ich welchen hätte würde der auch einfach mal stehn bleiben, weniger wird der auch nimmer wert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!