Wassertemperatur und Tank zeigen zu niedrig an

  • #5

    Na klar zeigen die zu wenig an, das korreliert mit der Tiefe des Autos...hoch damit und schon ist die Temperatur richtig.
    Zwei Abschleppösen hat er, weil es ein bis FG NR Fahrzeug ist. Da gab es zwei Abschleppösen.

  • #6

    :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    ich lach mich wech...............


    wegen den Abschleppösen, habe ich nur erwähnt, das du den grossen Spannungswandler hats und nicht den schwarzen kleinen, meine sind Bj. 84 und da ist der kleine verbaut.

    was fahrn wir niiiieeeee, nen gtiiiieeeee :D

  • #7

    Ja gab beide Spannungswandler. Die 2 Abschlepphaken und die Lüftungsöffnungen im Frontblech auch bei kleinen Motoren gab es nur bis Modelljahr 80. Der Wärmetauscher der Jeizung wurde auch 1980 mal geändert, ebenso die Position vom heckklappenschloß und der Griff (zuerst nicht vorhanden) an der Heckklappe. Für den Silbernen Spannungswandler hab ich noch wo eine Anleitung, wie man den nachbauen kann, hab ich schon mal gemacht und funktioniert seit Jahren top.

    Opel Kadett das Auto

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!