Sensor Kühlwasserstand AGB (an der Seite, nicht im Deckel) - Teilenummer / Fotos

Hey,
    auch hier hat die Suche und das EPC leider nichts ergeben. Hat jemand die GM Teilenummer für den Sensor, der seitlich am Ausgleichsbehälter angebracht ist ?
    Da ich die Nummer im EPC nicht finden kann, ist es möglich, daß es diesen nur in Verbindung mit dem AGB als ein Teil gibt ?

Fotos wären auch noch klasse.

Danke und Grüße

Hast du mal ein Bild von, kenne beim Kadett nur den im Deckel.
    Ist deiner kaputt?
    Ich hab meinen instandgesetzt.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Astra H TwinTop 155PS/Z18XER

1x Zafira B Family 140PS/A18XER

Muß mal zu Hause nach einem Foto schauen, da der Sensor am AGB nicht so leicht einsehbar ist. Ich hatte gerade gestern nochmal nachgesehen und konnte ihn
    nicht finden. Dafür werde ich den AGB wohl ganz herausnehmen müssen. Ich weiß nur noch, daß mir da ein Draht des Sensors gebrochen ist.

Du meinst sicher den Sensor beim Behälter mit ABS, oder? Den Sensor habe ich leider auch nicht einzeln finden können.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Ja, meiner hat auch ABS, der AGB sitzt auf der Beifahrerseite. Danke, Frank. Hatte auch nicht viel Hoffnung den noch zu ergattern, aber man muß es eben versuchen.

edit: leider kein Foto gefunden, nur eins wo der Stecker sitzt

Hallo. Seitlich?
    Bei mir sitzt dieser von unten drin und das schaut nicht so aus als das man diesen ausbauen kann.
    Nummer steht da auch nirgends wo drauf.
    Hab das nur als Komplett gefunden.

Gruß

Uff, hab schon gedacht ich hab den verloren. Hier mal ein Foto meines Sensors. Ich bin skeptisch, ob ich den noch retten kann, er hat nur noch auf einer Seite eine Draht.
    Könnte mal bitte jemand ein Foto von seinem machen.
    Könnte das funktionieren, wenn ich auf der anderen Seite am Anschluß ein Stück Draht anlöte und die dann noch zusammenlöte, falls das original mal so gegeben war ?

">

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!