Juhu Forum,
mal so ne Frage, was habt Ihr denn so als Handyhalter im Kadett verbaut?
Da ich kein Radio mehr im Auto habe und das Handy auch ab und an als Navi nutzen möchte, suche ich noch nach einer feinen, stabilen und haltbaren Lösung.
Hab schon verschiedene in meinen Firmenwagen durch, aber leider noch nicht den optimalen gefunden.
Vielleicht hat ja hier wer nen heissen Tipp

Handyhalter
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Nicht gerade eine Schönheit
Das mag sein, scheint aber stabil, oder Carin01?
Find den aber nirgens -
-
-
-
#8 Finde es ist praktisch ohne was zu bohren.
Haste bitte einen Link dazu, googeln hat da nicht geholfen !
-
-
#9 Finde es ist praktisch ohne was zu bohren.
Haste bitte einen Link dazu, googeln hat da nicht geholfen !Genau das denke ich mir auch. Und was um auf die Armaturen Kleben mag ich auch nicht so gern.
Hatte mal einen, der in die Lüftung geklemmt wurde, aber da drehte sich diese immer runter. -
#10 Das Teil habe ich bestimmt schon 20 Jahre, da war schon die FSE für mein 5110 drauf montiert. Glaube nicht das der noch im Programm von hama ist. War aber speziell für den Kadett.
Rechnung mit Teilenummer habe ich leider nicht mehr.Zum Thema "hässlich", da gehört ja noch die Halterung für das Smartphone drauf
.
Absolut stabil und man muss nix bohren.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!