Muster Recaros Kadett D SR

  • #12

    Meine 4 SR von damals waren alle so Bj. 80-81 und hatten alle die glatte Oberfläche bei den Sportsitzen.


    Es ist mein erster SR aus dem Bj.84 und dieser hatte den groben haltbaren Stoff.


    Was mir geade noch einfällt, die Sportsitze vom Manta B und Kadett C hatten doch auch den glatten Stoff, nur mal als Idee, bei der Suche. Mein Sattler hatte leider auch nichts von Opel da. Nur Mercedes, BMW, VW usw.....

    was fahrn wir niiiieeeee, nen gtiiiieeeee :D

  • #14

    Ich habe einen Satz Sitze rumliegen mit dem grauen (Kunst-)Leder an den Wangen und den Kopfstützen. Die sind original, nie neu bezogen. Vom "GTE" Logo her zu urteilen sind die vom Kadett D, ich kann aber nicht mit Sicherheit sagen aus welchem Opel sie original stammen.

    Ich liebe Muschis!

  • #17

    So sehen auch meine Vorder-Sitze aus, die ich vor ca. 15 Jahren für meinen D-Caravan gekauft hatte, stammten aus einem D-GTE. Für den Manta passt das Logo nicht, da hieß es ja noch GT/E, nicht GTE.

    Opel Kadett das Auto

  • #18

    Bei den Manta B war bei den Sitzen auch GTE so gestanden.

    Kenne jemanden der fährt einen Manta B GT/E.

    Sind eindeutig diese Sitze.

    Bei den Caravan könnten diese nachträglich eingebaut worden sein, da die Kadett D Konsolen auch für die Manta Sportsitze passen.

    was fahrn wir niiiieeeee, nen gtiiiieeeee :D

  • #20

    Die habe ich in den Caravan gebaut und sie waren vorher in einem originalen, schrottreifen GTE-Kadett verbaut. Ich kenne die Manta GT/E Sitze nur mit Recaro- oder ohne Schriftzug.

    Opel Kadett das Auto

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!