Instrumente SR

  • #2

    Das ist eine sehr gute Frage, es ist zu lange her seit ich das letzte Mal einen Tacho offen hatte, aber, ich habe im Keller eine Econometeranzeige für den großen Tacho liegen, ich habe den mit Econometer anstelle Öldruck. Und der ist einzeln. Damit der also mit dem Voltmeter, den ich ja auch habe zusammen da rein passt heißt das im Umkehrschluss die Instrumente müssen getrennt sein. Ich meine die von Ascona C wäre so Kombiinstrumente. Das passt auch vom Design der Zeichen her.

  • #3

    Beim Ascona C SR Kombiinstrument sind es zwei Intrumente.


    Die anderen Anzeigen müssten dagegen in einem Gehäuse sein. Nur die Position ist vertauscht. Beim Ascona C sind Spannung und Öldruck oben, Tank und Wassertemperatur unten.

  • #4

    Na, da hab ich doch Recht gehtabt aus der erinnerung, Ascona C hat ein Kombinistrument bestehend aus 2 Instrumenten und dann hat Kadett D einzelne.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!