Die gelbe Gefahr!!!

  • #64

    Jamesrdsh: Halter ist schon unterwegs, aber vielen Dank für dein Angebot! Ich weiß das zu schätzen. 👍🏻


    Kleine Frage, ist es denn normal, dass hinten am Motorblock eine Schraube wegbleibt? Das Loch im Block fluchtet so gar nicht mit dem im Getriebe.

    Der Spalt am Anlasser ist ja normal, wie ihr mir sagtet.

  • #67

    Ach prima, dann kannste das ja auch bei mir machen ;)

    Habe ich schon erwähnt wie mega gut gelb dem Kadett steht?

  • #68

    😂😂😂

    Besorg die Teile und gib Geld, dann mach ich das. 😂


    Ich Stelle mittlerweile fest, dass immer mehr Leuten die Farbe gut gefällt.

    Früher möchte die keiner.

  • #69

    :P


    Doch gelb ist mega. Hätte ich die Wahl zwischen rot und und gelb gehabt... ich weiß noch damals als der Corsa B in Ananas gelb raus kam... goil :)

  • #70

    Und ich wollte eigentlich nicht mal meinen Kadett haben. Aber das Gelb fand ich damals schon wieder so Scheiße, dass es geil war.

    Habe deswegen auch original einen Preis 2019 bei der youngtimer Show in Herten gewonnen. 😂

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!