Teile programm

  • #3

    Die letzte Version ist die 4.30 von 3/2013 , aber die gibts nur als Kopie und ist richtig sch*** zu installieren, die 4.18 bekommt man gelegentlich in der Bucht und ist von 9/2011.
    alle Versionen laufen nur unter XP, Win7 geht im Kompatibilitätsmodus. Win10 keine Chance, da hilft nur eine virtuelle Maschine, die sollte aber min. 20GB groß sein.


    http://www.My-Car.info

    alle Public-Race Termine

  • #5


    Bei mir läuft es problemlos unter Windows 10. ;)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #8


    Nach der Version muss ich mal schauen. Läuft auch über Bootcamp aufm Apfel.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #9

    habs gerade mal versucht, bei meinem Laptop, den ich gerade von Win7 auf 10 Upgedatet habe, lief es, nach dem ich das Setup gestartet habe. Also es war ja installiert, das Setup tut nur mal kurz aktualisieren. Auf ein frisches Win10 habe ich es noch nicht drauf bekommen.


    http://www.My-Car.info

    alle Public-Race Termine

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!