Hallo und gude,
Ich habe jetzt eine neue Kraftstoff Pumpe in die original Halterung eingesetzt.
Nach dem ich das Vorfiltersib aufgesteckt habe bekomme ich die Pumpe nicht mehr in den Tank. Das Sieb drückt an die Wand vom Pumpensumpf. Mir fehlen noch gut 2cm.
Habt ihr eine Idee warum das nicht klappen will. Muss das Sieb in eine ganz bestimmte Richtung? Kurze Info wäre super
DadMüller
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#4 Hallo zusammen
ich bekomme die Pumpe auf biegen und brechen nicht eingebaut. Ist das nicht die Original Konstruktion. Ich kann mir schon vorstellen das es sich hier um einen Ersatz handelt aber was ist an der Original Pumpe anders? Wie gesagt, das Auto ist zum Teil vom Vorbesitzer zerlegt worden.
schönen ersten Mai an alle
dasMüller
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#7 So. Pumpe ist jetzt eingebaut und läuft. Ich habe die Halterung verkürzt. Das Stück an sehr die Schelle sitzt angeschnitten und unten aufgesteckt. Den Gummigewebeschlauch durch einen Kunststoffwellschlauch ersetzt und vom Sieb 3mm abgefeilt. Jetzt sitz zwar alles recht stramm, sollte aber laufen. Kraftstoff kommt auch bis nach vorne an aber die Düse spritzt nicht ein. Neue Baustelle
DerJensHallo
Der Kraftstoff vorm Einspritzventil ist jetzt da. Ich habe auch den Kraftstoffdruckregler ausgebaut um Verunreinigungen zu entfernen. Beim Starten wird aber nicht eingespritzt. Der Fehlerspeicherlampe geht am Anfang kurz aus und geht aber Sekunden später wieder an. Gibt es, wie bei meinem Audi die Möglichkeit den Blinkcode auszulesen, OBD hat der ja noch nicht?
für jeder Rat bin ich dankbar.
Euch noch ein schönes Wochenende
DerJens -
#8 Ja, aber sicher!
Je nach Baujahr gibt es einen Diagnosestecker im Innenraum oder im Motorraum.
Dort musst du Kontakt A und B mit einer Büroklammer überbrücken, dann Zündung an...jeder Code kommt dreimal.
Es fängt an mit Startcode 12 (1x... Pause...2x).
Dann kommt der eigentliche Code, z.B. 35 für Leerlaufschrittmotor (3x... Pause...5x).Die Fehlercodeliste findest du im Internet.
Fehlercode löschen kannst du, indem du mindestens 10 Sekunden die Batterie vom Strom trennst.
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