Fensterheber Schalter wer kennt sie ? ? ?

  • #1

    Hallo !
    Ich habe mal wieder ein Problem einer meiner Fensterheberschalter hat sich verabschiedert er will nicht mehr das Fenster geht nicht mehr runter. So wie ich das sehe ist das aber kein Orginal Opel schalter denn ich da verbaut habe ich weis leider auch nicht mehr was das für einer ist kennt diese Schalter vielecht jemand und kann mir sagen was das für einer ist und wo ich einen neuen her bekomme.
    Das Bild ist leider nen bißchnen unscharf aber leider bekomme ich es nicht besser fotogarfiert ;(
    Wäre um jeden Tip Dankbar !!!!

  • #2

    die sehen wie die typischen zubehör-efh-schalter aus!


    guck mal bei conrad.de,von marquardt sollte es passende geben!!!


    edit:


    gib mal "wippschalter" bei der suche ein!!!


    3.95€


  • #3

    die originalen sehen fast ähnlich aus. nur das die den aufdruck auf der schalterfläche nicht haben.
    weiss nich, aber vielleicht bekommste die von opel direkt noch?

  • #5

    ach ja? ...dachte das wären auch zwei seperate schalter? man lernt halt nie aus ;)


    aber gut das dus richtig gestellt hast, will hier ja kein scheiss erzählen!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!