Suche Kadett E GSI 16V - nur Original, wenig Laufleistung und im Topzustand

  • #21

    Um die Diskussion nicht zu befeuern was darf ein GSI Kosten, halte ich mich mal zurück und bitte um Verständnis. Das der Autohändler seinen Gewinn macht, davon bin ich überzeugt. Am Ende wurde das Fahrzeug verkauft und man hat sich geeinigt. Beide Seiten haben ein gutes Gefühl beim Deal.

    Lebe Deinen Traum

  • #22

    Genau. Wenn man überlegt, das eine Gitarre für über 5 Millionen weggeht, weil der Prince das Ding in Händen hatte, spielt Geld keine Rolle.


    Wichtig, du bist Glücklich mit dem roten Traumkadett und lässt uns (mich) daran teilnehmen.


    Tauschen wir? ;)

  • #25

    Jippie, abgemacht. :thumbup:


    Spaß, behalte mal das schöne Stück, der ist perfekt, besser als jeder Neuaufbau, weil, absolut Original!

    Extremer geht's wirklich nur noch im Opel-Museum in Rüsselsheim, da steht nämlich auch einer...

  • #26

    klasse, gut zu wissen... wenn der denn einst verkauft wird ist er meiner; wer braucht schon einen modernen Neuwagen wenn er einen alten Neuwagen haben kann! Scheiß auf Standschäden, damit kenne ich mich bereits aus, hab jetzt schon keine Zeit um mich um meine Autos zu kümmern. Rein setzen und träumen, von alten Zeiten, von alten Träumen aus der Jugend, durchatmen und genießen... alleine dass wäre es schon wert. Mein Golf riecht auch noch wie in den 90´zigern... seit 20 Jahren nicht bewegt :love:

  • #27

    Oh je, noch einer, der den alten Zeiten nachhinkt, kenne ich nur zu gut.


    En Heiermann als Spritbeigabe für die Fahrt zur Disco, Pioneer-Boxen in der Hutablage, ATS-Cup auf Golf und Kadett sowie grüne Bomberjacke als hippes Kleidungsstück.


    Ich lass das lieber, sonst kommen mir noch die Tränen...

  • #28

    Blos keine Tränen, es war ne coole Zeit... viel Spaß, auch ohne Randale... und nichts mit grünen Bomberjacken!

    Kadett D 13N, Manta B 20N, Jetta 2 GT, Kadett D 12S & 13SR, Golf 1 GTI Pirelli, Kadett GSI 20SEH, Rekord E2 2.2i, Golf 2 GT & GTI, G60 Rallye, 2x Kadett D 13S, BMW 320 E30, Rekord P1, P2 und C, Omega A C20NE, Vectra B 1,8 16V um nur mal ein paar zu nennen.

    Die Woche über auf Montage, am Wochenende tagsüber Schrauben und nachts abfeiern, Abendschule und Baggersee.

    Für die Musik habe ich auf Alpine und Kenwood geschworen, damals Top heute Flop...

    Ansonsten die üblichen Verdächtigen in Sachen Alu, ATS Classic, BBS RS, RONAL, RH Classic Line, Smoor, OZ Racing... und sonntags Benzingespräche im Place to Be bei D&W

  • #29

    Ohje wenn ich nur an damals denke. Mit dem VW Käfer mit Freunden nach Amsterdam gefahren. Keine Scheckkarte, kein Handy, altersschwaches Auto (aber super Sound vom Boxermotor) und irgendwie blank, aber fürs Bier hatte es gereicht. Jaja es war der Optimus der Jugend und es war gut so. 👍😎

    Lebe Deinen Traum

  • #30

    Glückwunsch zu dem Traumkadett. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!