Suche Kadett E GSI 16V - nur Original, wenig Laufleistung und im Topzustand

  • #31

    Glückwunsch zum GSi16V - ein absolutes Traumauto.


    Ich hab einen Champion mit nur 46tkm in der Garage - rostfrei ungeschweißt


    @Meenzer: Schön mal wieder was von Dir zu lesen, der Kadett ist immer noch in Arbeit?

    Bilder

    Kadett E GSi Cabrio Saturnmetallic
    Kadett E GSi Champion Admiralblau 46tkm
    Astra F GSi16V Casablancaweiß
    Astra F GSi Magmarot 93tkm...
    Astra G OPC Turbo Ardenblau
    Vectra C OPC Ardenblau
    Corsa OPC Nürburgring-Edition Apfelgrün
    Omega B 3.2V6

  • #32

    Moin,


    ja, es zieht sich länger hin wie geplant, aber ich packe es noch vor der Rente, ganz bestimmt.


    Im Bereich Hochheim kommt mir gelegentlich immer mal wieder ein weißer Astra GSI 16V mit Meenzer Kennzeichen im Top Zustand entgegen, vielleicht bist du das ja?


    Gruß


    René

  • #33

    jaaa auch von mir beste glückwünsche zum gsi 16v!!hab mir meinen kleinen traum ebendfalls erfüllt mit einem gsi 8v weil ich diesen mal in der lehre probefahren durfte er aber damals nicht erschwinglich war!jetzt ist die zeit gekommen und den perfekten gefunden.der sommer kann kommen,

  • #34


    JPollmann


    Hallo, könntest du mir bitte einen Gefallen tun.

    Ich bräuchte mal bitte ein Foto vom nahen, der schwarzen Folie an der Tür, B-Säule und Heckklappe .

    Ich bin mir nicht sicher wegen der Struktur der Folie.

    Ich habe eine originale Folie ergattert, und diese ist ziemlich glatt von der Struktur. Ich dachte diese ist etwas Raucher.

    Da auf deinen die originale Folie drauf ist, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mir 2 bis 3 Fotos schicken könntest.

    Einmal editiert, zuletzt von werner88 ()

  • #35

    Hallo Werner,

    ich fahre zwar keinen GSi, habe den kleinen Bruder, einen GT von 1986, dieser hat ebenfalls die Aufkleber an den Türen und an der B-Säule.

    Habe zwei Nahaufnahmen von der Folie gemacht, wo Du die Struktur gut erkennen kannst.

    Die denke, dass Opel dort nicht für den GSi eine andere genommen hat.




    Es kann aber trotzdem sein, dass die Strukturen im Laufe der Baureihe sich herstellerbedingt leicht geändert hat.


    Gruß

    DreamOpel

  • #40

    Vinci, schon früher habe ich viel an meinen Opelfahrzeugen optisch verändert. Ich fand das damals toll.


    Heute bin ich froh, dass ich meinen GT von 1986 im originalen Zustand gelassen haben. Ich hatte 1990 aber vor meinem GT mit der zweiteligen Stoßstange vom Facelift zu ändern. War damals eine Preisfrage. Hätte dieses zu jederzeit wird Rückbauen können.


    Wie schon geschrieben, heute finde ich es gut, dass ich es nicht gemacht habe. Der GT ist ungeschweißt, hat den Originallack und die Technik ist auch Original.


    Das einzigste, was ich in den letzten Tagen geändert habe sind die Felgen. Die anthrazitfarbigen Felgen habe ich eingelagert und die Intra Alufelgen aufgezogen. Diese habe ich damals von unseren „Jubilee“ übernommen.



    Denke optisch sehr gut auch für den GT.

    Oder?


    Also Vinci, ist man doch im Alter an seinen Fahrzeugen am Schrauben und optisch zu verschönern.


    Vinci, viel Spaß mit Deinem bärenstarken GT.


    Gruß

    Dream


    Bitte, wieder zum Hauptthema GSi. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!