Großbaustelle: Blauer 1990er 5-Türer Life 1.4i
-
-
-
#1.362 Das scheint in Ordnung zu sein, da er sich von Bremsenreiniger nicht beeindrucken lässt. Würde es aber vorsorglich erneuern.
Damit nichts falsch läuft oder ist, welcher Schlauch von der Multec vorne gehört eigentlich wo hin? AGR hat der 1.4er keines, dafür aber einen KLREine genaue Größe wäre auch gut, denke mal Innendurchmesser 4mm und 6mm
-
-
-
#1.364 Ja guck an.
Warm und Kaltluft ist bei mir sowieso tot, daher irrelevant.
Aber die anderen beiden scheinen bei mir falsch angeschlossen zu sein, genau hab ich das jetzt nicht mehr im Kopf
Ich besorge mir mal 2m jeder Schlauchgröße die dort verbaut ist und mache das mal vernünftig
Scheint ja 6,5mm und 5mm zu sein, sofern ich das richtig gemessen hab?
Ansonsten steht er bald auf 185er 14" Alus, bin gespannt wie es sich dann durch die Gegend kurven lässt. Habe für die 6x14 Felgen günstig Conti UltraContact bekommen können. Hoffe die sterben nicht wie die bisherigen Reifen mit einer langen Gummispur auf der Autobahn..
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!