Großbaustelle: Blauer 1990er 5-Türer Life 1.4i
-
-
-
-
-
#463 also da bin ich mal auf die Meinung Deines Prüfers gespannt!
Meiner hätte da garantiert definitiv eine eher ablehnende Haltung, ich würde da zu hören bekommen "das geht besser, kannst Du mir dann bei unserem nächsten Treffen zeigen. Dein Kaffee geht heute auf mich."
Ich glaube nicht, dass Du mit Deiner Schelle in den Augen des Prüfers einen Preis gewinnen kannst.
-
-
-
-
-
-
#467 Gut, ich war gerade bei der Prüfstelle um einen Termin zu machen. Hab Mal den Werkstattmeister gefragt wie das damit aussieht. Er war aber der Meinung, dass das eigentlich kein Problem darstellen sollte. Bei dem Hella Grill ist er meiner Meinung, ausbauen wäre besser. Denn was nicht dran ist muss auch nicht funktionieren.
Ansonsten kommt in 2 Wochen die Stunde der Wahrheit
-
-
-
#469 Ich bin auch gespannt. Hab kein Bock auf eine Nachuntersuchung...
Hab dann nächstes Wochenende noch Zeit ein wenig den siff vom Motor zu bereinigen und dann soll ich ihn einen Tag vorher einfach da hin stellen wäre ja gerne dabei, aber der prüft vormittags... ...und ich bin zwei Grundstücke weiter in der Firma
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!