gteschmiede.de Showroom ist Online!

  • #1

    Aufgrund von zahlreichen Anfragen und Wünschen ist jetzt endlich der Showroom Online gegangen! :)


    Der "Showroom" ist zwar noch in der Testphase, aber er läuft schon mal! 8)


    Es gibt nur noch ein paar Probleme mit den Bildern, bitte mailt diese separat bzw. wer schon Bilder von seinem D bei mir Online hat braucht mir keine zu senden!



    Jeder Besitzer eines Kadett D bzw. Astra Mk1 kann gerne seinen D auf meiner HP präsentieren! :)


    Bitte füllt unter "Showroom" das Formular aus und sendet es an mich!


    Wer noch keine Bilder bei mir Online hat muß diese bitte direkt an: info@gteschmiede.de mit Betr. Showroom senden! (max. 8 Bilder pro Fahrzeug)



    In den nächten Tagen wird dieses auch direkt über das Formular möglich sein, aber im Moment gibt es da noch ein Server-Problem welches gelöst werden muß!


    Habe meine beiden Ds schon eingetragen damit ihr sehen könnt wie es dann aussieht!



    Bis dann... :)

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #2

    Das Formular funktioniert zur Zeit nur mit Outlook-Nutzern, es wird daran gearbeitet dieses zu ändern! :(


    Alle User die eine Web-Adresse haben müssen das Formular nur kopieren und in ihre Mail einfügen!


    Alle die bereits ihre Daten (mit Free-Web-Mail usw.) zugemailt haben müssen dieses leider erneut auf die genannte Methode machen. 8o



    Bald funzt es aber ganz sicher richtig! :)

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #3

    So endlich funzt alles so wie es soll (auch ohne Outlook)! 8)


    Ihr könnt jetzt eure Fahrzeuge ganz einfach in meinem Showroom präsentieren! :)


    Einfach im Showroom das Formular ausfüllen und bis zu 8 Bilder direkt von eurer Festplatte hochladen! Ich denke noch einfacher gehts nicht mehr! :D


    Ich hoffe es tragen sich noch alle D-Fahrer hier ein die es bis jetzt noch nicht gemacht haben! :)

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #4

    Noch wird das nix aber sobald er der GTE geholt ist und alles umgebaut ist werd ich das sicher machen...

    http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

  • #5

    Es gibt den Showroom jetzt auch in 2 Kategorien! 8)


    - Hochglanz, wie der Name schon sagt


    - im Aufbau, dort kann jeder seine Baustellen zeigen und die Fortschritte auf den neusten Stand halten. :)


    Also eigentlich müsste es ja jetzt für jeden eine Rubrik geben. :D


    @all: Habe meiner HP auch gleich ein Facelift gegeben! 8)

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!