Domlager Kadett D

  • #12

    Hallo Gerald.

    Wird es irgendwann eine Nachfertiegungs Action der Domlager für den D geben.

    1992 wollte ich neue Domlager beim Foh einbauen lassen, weil ich ein H&R Fahrwerk bekam.

    Sie sagten, die seien noch gut die alten Domlager und bauten sie wieder ein.

    Wenn man keinen Ersatz hat muss man echt aufpassen mit solchen Sachen.

    Ich habe mal eine Frage kennst du noch die Lampenausfallmelder von UNITEC?

    Lam 2 einer ist mir kaputtgegangen hast du noch sowas bei dir herumliegen.

    Gruß

    Guido

  • #13

    Hallo Guido,


    soweit mir bekannt, wurden die Domlager damals vom Hersteller "Febi" im Auftrag für GM gefertigt. Die Werkzeuge zur Herstellung der Domlager wurden jedoch vernichtet. Es gab bereits Ambitionen Nachfertigungen in Auftrag zu geben, diese sind jedoch im Sande verlaufen.

    Anbei ein paar Bilder, wie die Lager aussehen. Vor ca. 1 Jahr wurde bei Kleinanzeigen ein einzelnes Lager für einen moderaten Preis verkauft, der Verkäufer wusste wohl nicht welche Rarität er da anbietet.


    Bei Deiner Suche nach einem Lampenausfallmelder von Unitec kann ich Dir leider nicht behilflich sein.

    Aber versuche mal Dein Glück bei Conrad Elektronic, die haben meines Wissens damals den Hersteller Unitec übernommen.


    Gruß Strahli

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!