Hi. Leite !!!!

  • #1

    Hat eine von euch noch ne Türdichtung in grau innen - schwarz außen ( egal welcher Tür) , bei meiner ich ist stück rausgerissen und möchte es ersetzen. Natürlich eine komplette graue gut erhaltene Fahrer Seite , 3 türig Dichtung würde optimal sein.

    Gruße

  • #2

    Hallo Wocha,


    ich hätte sowas da, in gebraucht müsste nach der Farbe der Flanschabdeckung gucken.


    Und ich habe sowas sogar in neu:

    GM 90237350 - Türdichtung 3-Türer, Flanschabdeckung grau, Passend für Innenausstattungscodes 153 / 353 / 354 / 954 --> am Besten einmal mit der Plakette auf Deinem Schloßträger vergleichen.


    Bei Interesse bitte PN

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!