Varajet CO Wert verstellt sich

  • #31

    Diese Nummer habe ich noch gefunden. 51.

    Ja der ist auf einem Ascona B 1.3 Schalt verbaut, Produktionsdatum 81 ist unter der 51 eingegossen.

    Bei den Manta/Ascona kennt sie ja keiner aus, die wurden alle gegen die CIH getauscht, die in den größeren mit 2.0 häufig mit Weber oder Einspritzung umgebaut.

    Evtl mache ich dies in Zukunft auch, dann wird der Motor teilweise in einen D Kadett einziehen, nicht alles ist gleich von Ascona B und Fronttriebler 1.3er

    Ernte Fame wie der Bauer den Weizen

  • #34

    Da fehlten demjenigen wohl die Muckis am Schlagsatz :)


    https://www.youngtimer-ersatzteile-shop.de/vergaser/


    Dies habe ich mal rausgesucht, die 5,99€ Deckeldichtung ist für den 13s ausgeschrieben.

    Rep Satz habe ich noch hier aus dem ich damals die Beschleunigerpumpenmanschette entnahm und die Deckeldichtung.


    Trotzdem falls du die Nummer hast wäre das sicher für die Zukunft von Vorteil.

    Ernte Fame wie der Bauer den Weizen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!