Keilriemenscheibe Kurbelwelle Kadett E GSI 2.0

  • #1

    Hallo, ich suche eine Keilriemenscheibe Kurbelwelle für einen Kadett E GSI 2.0. Die Dämpfung löst sich langsam auf. Interessant wäre auch ob von anderen Modellen die Scheibe passt evtl. mit Anpassung. Freue mich über Antworten und hoffe auf weiterführende Tips.

  • #3

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich konnte unter dieser Artikelnummer in ebay leider Nichts finden. habe mit der Artikelnummer auch in der erweiterten Suche geschaut (also auch "beendet"oder "verkauft")

    Hätte es sich um ein Originalersatzteil oder ein Alternativteil gehandelt?

  • #4

    Ja, irgendwie ist in der Suche der Wurm drin. Wenn ich den Link hier einsetze, dann wird man auf die eBay-Startseite weitergeleitet.


    Probiere es doch mal hiermit: Riemenscheibe Kurbelwelle Ascona C Astra F Omega A Vectra A ORIGINAL OPEL 614446


    Die Abmessungen sollten gleich sein, die Scheibe ist allerdings starr ohne Gummielement.

  • #5

    Brauchst du die für 1 oder 2 Keilriemen?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • #7

    da kann ich leider nicht mit dienen, hatte immer nur welche mit Servo.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • #8

    Danke für die Informationen, werde mich auf die Suche begeben :)

  • #10

    War eine Superinformation. Mit der HSN und TSN Nummer vom GSI hat er mir bei ebay die Riemenscheibe als passend angezeigt.

    Kommt am 28. Dezember. Vielen Dank noch einmal.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!