Opel-Classicparts Spanien

  • #12

    Ja gut und schön, nützt mir aber nichts, dafür müsste ich Englisch können. ;)

    Achso, ich nutze Opera, da habe ich die Funktion nicht gefunden.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • #13

    JuppesSchmiede: du kannst auch über den Google-Übersetzer Texte übersetzen lassen uns Deutsche und umgekehrt.

    Allerdings kommen auch nur 100%ige Übersetzungen raus, wenn man auf Satzzeichen und restliche Rechtschreibung achtet. Sonst gibt es häufig Kauderwelsch. 🥴

  • #14

    Ja, diese Übersetzung sind immer ein Fall für sich, damit bin ich schon mal böse aufgefallen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • #15

    Ich lebe in Spanien. Wenn Sie Hilfe bei einer Übersetzung benötigen, kann ich Ihnen helfen, obwohl ich für Deutsch den Google-Übersetzer verwende.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!