Opel-Classicparts Spanien

  • #1

    Hat schon mal jemand von euch da etwas geordert?

    Erfahrungen?


    https://www.opelclassicparts.es/



    Ich hatte eine Anfrage gestellt, Tag später bekomm ich eine Rückmeldung das ein Teil lieferbar wäre und das andere nml..

    Versand nach Deutschland kein Problem.

    Mit PayPal Käuferschutz bezahlt.

    Sehr netter Kontakt,

    jetzt warte ich auf mein Teil.

    Werde berichten...;)

    Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

  • #2

    Habe dort dieses Jahr auch bestellt, alles bestens gewesen, kann man empfehlen.

  • #3

    naja, ich wollte dort diese Jahr einmal etwas bestellen:


    Bekam dann eine etwas sehr unförmliche Nachricht auf schlechteren Englisch, dass ich doch sofort per PayPal im Freunde-Modus bezahlen soll, da er dann ja gleich in Urlaub fährt...


    Entweder waren die da gerade gehakt oder es läuft dort vielleicht so. Aber die "PayPal-Überweisung per Freunde-Modus" machte mich sehr misstrauisch, sodaß ich lieber nicht bestellte.


    Meine Erfahrung.

  • #9

    Hört sich ja alles Interessant an, wenn man aber kein Spanisch kann, ist das schon schlecht.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!