C20xe startet nicht mehr (gelöst)

  • #11

    Düsen sind alle original Bosch. Habe gelesen dass es eventuell an der Lichtmaschine oder am Verteiler liegen könnte. Mache mich Dienstag wieder auf die Suche, will ja endlich mal zum Tüv

  • #13

    Also, heute mal Drosselklappenschalter raus,getestet und neu eingestellt. Leerlaufregler aus und getestet, alle Massepunkte gelöst und gereinigt. Ende vom Lied, läuft wieder wie ne 1 im Leerlauf und hat in allen lagen super Leistung. Welche dieser Schritte es letztlich war ist die Frage. Aber ich wollte ihn nicht immerzu auf und ab bocken von der Bühne. Vielen lieben Dank nochmals für alle Ideen und Tips

  • Oemmel87

    Hat den Titel des Themas von „C20xe startet nicht mehr“ zu „C20xe startet nicht mehr (gelöst)“ geändert.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!